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Erfahren Sie mehr über unser Konzept: Branded Events

Unter www.kingagames.de betreiben wir eine Fun Multiplayerseite mit Spielen rund um klassische Karten-, Brett-, und Arcadegames.

Das Alles ist für unsere Spieler kostenlos und Sie können durch den gratis Erwerb von unserer internen Währung - Coins - live gegeneinander spielen, chatten, Ihr Profil erstellen und das Beste an gratis Turnieren teilnehmen und tolle Sachpreise gewinnen.

Zusätzlich haben wir diese Plattform in unsere reichweitenstarken Zielgruppen Portale integriert, vor allem inhaltlich. Das heißt, dass unsere User bei Kingagames durch diverse Aktivitäten dort gratis Coins erhalten. Und somit immer in der Lage sind kostenlos zu spielen!

Dieses Portal ist unser Kooperationsplattform. Denn so umgehen wir rechtliche Probleme, durch das gratis Angebot.

Das Konzept des Portals besteht inhaltlich aus drei wesentlichen Komponenten:

a. Einer interaktiven Lobby, dem Treffpunkt aller Spieler. Hier können die User live kommunizieren, Spiele erstellen, Räume betreten, Kurzprofile der Anderen sehen und alle relevanten Informationen erhalten.

b. Die Webseite www.kingagames.de mit Ihrem Schwerpunkt auf unsere Games Community. Denn hier bauen wir eine eigene Spielewelt für den User mit diversen Funktionen auf, wie Statistiken/Rankings, die Kontodetails, einen Coins Shop um Sachpreise gegen Coins zu tauschen sowie seine individuelle Welt zu erschaffen.

c. Das wichtigste für Sie - unser umfangreiches Turniersystem. Hier hat Playhouse ein einzigartiges Turniersystem (CMS) über alle Spiele geschaffen und kann auf “Knopfdruck” ein neues Live Event erschaffen. Dies kann nur einen Tag dauern, aber auch über Monate gehen um dann einen Sieger zu küren. Hier setzten wir mit Ihnen an, um Ihnen das innovativste Produkt am Markt anzubieten.

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Branded Events: unser Turniersystem für Sie

Wie sieht für Sie als Kooperationspartner und Contentnutzer die Umsetzung konkret aus? Hier die Antwort:

1. Konzeption des Events samt einem Spiel Hier stellen wir uns mit Ihnen gemeinsam die Frage wie lange soll das Turnier dauern und welche Zielgruppe sprechen wir an. Beispiel, für einen namhaften Sportsender bieten sich Sportspiele und Grnad-Prix Turnierserien an.

2. Pubpsher, Medienpartner legt Budget fest Hier legen wir gemeinsam die Höhe Ihres Mediabudgets fest über redaktionelle Beiträge, Banner etc., damit wir errechnen können wie viele User bei diesem Event erwarten und über welche Zeitraum wir dieses betreiben wollen.

3. Umsetzung der Lobby, des Spiels und des Turniers Hier gestalten wir unsere Lobby im “Look” des Kooperationspartners bei Kpck auf den Lobbyeinstieg auf dessen Seite, kreieren ein Logo für das gemeinsame Event oder Serie und konzipieren ein neues Multiplayerspiel oder setzen ein schon vorhandenes Spiel im Design des Pubpshers um. Beispiel: Kartenrücken, Tischhintergrund, integrative Funktionen im Spiel selbst, wie Autos in einem Formula-Uno Spiel etc.

4. Auswahl der Sachpreise Hier werden die Sachpreise für die tägpchen, wöchentpchen oder monatpchen Gewinner ausgewählt.

5. Trackinganbindung, technische Anbindung Zum Schluss wird unser Technikteam mit Ihrer IT die Schnittstelle anbinden zur besseren Transparenz für Beide Seiten.

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